Dienstag, 19. November 2013

Notizen...

... also ich weis nicht wie´s Euch geht, aber alles was ich mir nicht gleich aufschreibe habe ich wenig später wieder vergessen. 

 Damit mir das ab jetzt nicht mehr passiert, kann ich jetzt meine Gedanken und Ideen in mein neues Notizbuch schreiben. 



Und weil ich nächstes Wochenende auch beim hiesigen Weihnachtsmarkt mit von der Partie bin, sind mir auch gleich noch ein paar mehr von der Nadel gehüpft.






Bei den letzten Drein ist mir leider mein Leder ausgegangen. Also mussten meine Lederimitat dran glauben. 
Das lässt sich genauso gut verarbeiten, trotzdem muss ich sagen das das Buch mit echtem Leder griffiger ist und viel edler aussieht. 

Sollte auch ihr auf der Suche nach gutem Leder sein. Ich bestell meines immer hier.

Liebe Grüße Jana









Sonntag, 10. November 2013

Einen kleinen Einblick...

... will ich euch heut schon mal geben.
Passend zur Winterzeit soll auch der Stichpunkt in neuem Kleid erstrahlen. 
Das Grundgerüst für die Dekoration steht und jetzt fehlt nur noch ein wenig Chichi. 

Die ersten Bilder will ich Euch heut schon mal zeigen.


Bei unserem letzten Waldspaziergang haben diese wundervollen Birken den Weg in unser Auto gefunden. Einfach mit Draht an Passenden Gardinenröllchen befestig schmücken sie jetzt den Eingang zur Kaffeeküche. 


Im Flur habe ich die kleinen Stämme einfach zwischen Boden und Decke geklemmt und werde mich nachher gleich daran machen die passende Deko zu basteln. aber wie die aussieht zeig ich Euch erst nächste Woche.

Liebe Grüße Eure Jana 

Samstag, 9. November 2013

Gewonnen...

... letzte Woche habe ich das erste Mal bei einem Gewinnspiel mitgemacht und promt gewonnen.

Ich war ganz aus dem Häuschen als ich es sah. Heut nun kam es dann an, mein gewonnenes Stoffpäckchen. 


Hastig wurde es aufgerissen, denn ich war schon ganz gespannt auf den Inhalt. Ich konnte mir zwar heraussuchen welches Stoffpaket das meine sein wird, aber es ist doch noch mal was ganz anderes, wenn man es dann in den Händen hält.


Mein Dank geht an dieser Stelle an die liebe Tanja von den Elbererbsen für dieses tolle Gewinnspiel.


So ich geh jetzt mal meine neuen Stoffe streicheln

bis bald Eure Jana










Montag, 4. November 2013

Verabredungshelfer...


... zum Kindergeburtstag ein ideales Geschenk. 


Diesen hier hat sich meine Tochter für eine liebe Freundin aus ihrer Kindergartengruppe gewünscht.


Personalisiert mit Namen und Datum soll er sie an ihren tollen Tag erinnern.

Wir hoffen sie hat viel Spass damit.



Freitag, 1. November 2013

Herbstoutfit...

... Ich weis nicht wie´s bei Euch so ist, aber bei uns hier wird es immer kälter.
Zu Hause kuscheln wir uns vor den Ofen. Ich liebe es wenn man es sich bei einem knisternden Feuer mit einem guten Buch richtig schön gemütlich machen kann.

Und damit es auch draußen schön kuschelig warm ist hat unser kleiner Brüllkäfer ein neues Herbstoutfit bekommen.



den Schnitt für diese traumhaften Hoodie findet ihr hier. Lasst Euch nicht von der englischen Anleitung abschrecken, der Schnitt erklärt sich durch die tolle Fotoanleitung von selbst.




Liebe Grüße Jana