Mittwoch, 29. Januar 2014

Weils so schön war...

... hier noch die Mädchenversion.

Glücklicherweise noch pünktlich zum Geburtstag fertig geworden.


Shirt: MaxiMix von Farbenstoff
Hose: Ottobre

Sonntag, 26. Januar 2014

Pünktlich...

... zum Start des neuen Ebooks von Farbenstoff möchte ich Euch meine Version zeigen. 

Inspiriert von einem Stoff mit Pacmandruck, der schon lange sein Dasein in meinem Stoffschrank fristet, hab ich mich für eine Pacman Figur auf der Vorderseite entschieden.


Leider kommen die mit der Nähmaschine gezeichneten Linien auf der Vorderseite nicht so zur Geltung wie ich mir das vorgestellt hatte, aber unser Großer liebt ihn trotzdem. 

Den Schnitt kann ich auf jedenfall weiterempfehlen, denn er sitzt super und ist auch für Nähanfänger bestens geeignet. 





Donnerstag, 23. Januar 2014

Wieder mal durfte ich für die liebe Julia von Kreativlabor Berlin einen Schnitt testen. 
Denn Schnitt hierzu findet ihr hier:



Einmal die Damenversion und...


einmal die Herrenversion.

Der Schnitt Marit & Fred ist auch für Nähanfänger super geeignet und wie immer hat das nähen riesigen Spass gemacht. Bloß gut das wir sowieso gerade neue Taschen brauchten.

Montag, 6. Januar 2014

Beejoo´s...

... was, Ihr kennt die noch nicht? Ein Must Have für das zahnungswillige Kleinvolk.

Bei uns hat heut der Postbote dreimal geklingelt und ein kleines Päckchen gebracht. Darin drei tolle Beejoo´s für unseren zahnungswilligen Brüllkäfer. ich sag Euch sie liebt diese Teile.


Einfach nass machen, ausfringen und ab damit ins Gefrierfach. Aber Vorsicht Ihr solltet darauf achten das sie nicht gefrieren sondern nur gut gekühlt sind. 

Danach kann nach Herzenslust darauf rumgekaut werden.
Für alle Mütter mit zahnendem Kleinvolk ihr bekommt die Teile bei der lieben Sabrina

Ich kann Euch die Teile wärmstens empfehlen.

Samstag, 4. Januar 2014

Kleiner und großer Kummer...

... läßt sich hier wunderbar verstecken. Darf ich vorstellen ich bin 

"Hugo"

und darf ab jetzt jeglichen Kummer auffressen der dem kleinen  Lucas auf der Seele brennt.