Dienstag, 8. Januar 2013

Sich Zeit nehmen...

... ist ja heut zu Tage gar nicht so einfach. Um so schöner ist es wenn man sich die wenigen Momente die man zwischen Kinder, einkaufen, Arbeit und renovieren mit schönen Dingen ein wenig versüsst.

Gemacht hab ich mir heute nur für mich diese schönen Becherteppiche. Da schmeckt der Kaffee doch gleich noch mal so gut.


Die Becherteppiche werden komplett in der Maschine gestickt und sind auch ein nettes Mitbringsel für alle Kaffeegenießer.  

Kommentare :

  1. Hallöchen,
    Deine Kaffeebecheruntersetzer sind wunderschön geworden.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jule, vielen Dank für das Deine netten Worte. Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht und ich darf dich auch dieses Jahr wieder auf meinem Blog begrüßen. liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hallo
    Das macht ja richtig Laune auf baldigen Frühling ! Frische Farben genau mein Ding :-)
    Weiterhin viel Spaß !
    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo auch an Dich. Ich hoffe Du bist gut ins neue Jahr gerutscht. Freut mich das Dir meine Sachen gefallen. Auch ich find das es auch im Winter nicht bunt genug sein kann. Und stell mich farbtechnisch schon mal auf´s Frühjahr ein. bis bald liebe Grüsse Jana

      Löschen