Mittwoch, 23. Oktober 2013

Einfach mal Danke sagen...

...gestern war bei uns zum letzten Mal (dienstlich) unsere Hebamme zu Besuch. 

Sie hat uns all die Jahre begleitet, denn auch meine großen Kinder sind in bei unseren großen Kindern stand sie uns mit Rat und Tat zur Seite.

Da war es an der Zeit einfach mal Danke zu sagen und Ihr mit einem neuen Wiegetuch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.


Den Schnitt hab ich von einem alten Tuch abgenommen.


 

Ich hoffe sie hat lange Freude damit und erinnert sich dann und wann an unsere gemeinsame Zeit.

Kommentare :

  1. Das ist eine richtig schöne Idee von dir! Ich mag Geschenke, die man immer dabei hat... :-))
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus! Ich möchte meiner Hebamme gerne auch ein Wiegetuch nähen, finde aber nur Schnittmuster für diese runderen Tücher mit Löchern für die Beine..besteht die Möglichkeit, von dir das Schnittmuster für dieses hier abzukaufen oder eine Anleitung zu erhalten? Das wäre toll..GLG Raffaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Raffaela, ich habe damals ein altes Wiegetuch als Schnittvorlage genommen. Ich müsste schauen ob ich den kopierten Schnitt noch hier finde, dann kannst du den gerne haben. Müsstest mir dann nur Deine Adresse zukommen lassen damit ich ihn dir schicken kann. Liebe Grüße Jana

      Löschen
    2. Oh das wäre ja toll! Dann schau ich mal, dass du meine Adresse bekommst. :)
      Lg

      Löschen