Mittwoch, 30. April 2014

Me Made Mittwoch...

... für mich heut zum ersten Mal. Denn heut ist ganz nebenbei noch mein neuer Lieblings/Kuschelpulli enstanden. 

Ich liebe Ihn jetzt schon. An dem Stoff konnte ich auf der H+H Messe in Köln einfach nicht vorbei gehen und schon da war mir klar was er einmal werden wird. 
Für die Kapuze habe ich einfach einen alten Pullover meines Göttergatten zerschnippelt. Also auch gleich noch ein bisschen Recycling. Leider kann ich ihn zur zeit nur zu Hause tragen da er mir ein bisschen kurz geraten ist und noch nicht alle Restschwangerschaftspfunde versteckt.






An der Qualität der Bilder muss ich noch ein bisschen feilen.
Zum MMM gehts hier lang.

Kommentare :

  1. Der sieht super aus!!!
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  2. super Kaputze, das Teil ist unverwechselbar und gefällt mir supergut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen