Dienstag, 18. Dezember 2012

Die Monster sind los...

...doch bevor sie die Gelegenheit hatten die Weltherrschaft an sich zu reißen, haben wir sie kurzerhand eingefangen und jetzt zaubern sie garantiert gute Laune auf unseren Frühstückstisch.


Für alle die sich keinen Reim darauf machen können, diese kleinen   niedlichen Kreaturen sorgen dafür das Dein Frühstücksei auch nach dem Brötchen noch schön warm ist.




Kommentare :

  1. Die sind ja Super!
    Kommen am Frühstückstisch sicher sehr gut an!

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. och wie süß... ist das ne stickdatei oder hast Du die so aus eigenem Lameng gezaubert?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra, die Gesichter sind aus nem buch was ich mal geschenkt bekommen habe und sind mit der Maschine gestickt. Liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja cool. Echt mal was anderes.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen