Freitag, 5. Juli 2013

Armschmuck

Am Sonntag steht bei uns der Kindergeburtstag einer sehr gutten Freundin an und da bei den kleinen "Erwachsenen Damen" die mit Süssigkeiten gefüllten Geburtstagstüten schon so was von out sind, 
gibt es dieses Jahr schicken Armschmuck für die angehenden Teenager. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen das ich auch die richtige Farbauswahl getroffen habe...



...das ist ja mitunter in diesem Alter schon recht schwierig. Einige von Euch kennen das sicherlich.

Das Leder für die Armbänder habe ich von hier und den Grossteil der Webbänder sind vom Stoffmarkt.

Für die Jungs gibt´s selbst gemachte Frisbees. Die Bilder Dafür kann ich Euch allerdings erst morgen zeigen.

In diesem Sinne wünsch ich Euch einen guten Start ins Wochenende.

Kommentare :

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Armbänder und super Idee!!! Werde ich mir auf jeden Fall merken.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die gehn so superschnell nadine und sind ein schönes mitbringsel für die kleinen und die großen damen. lg jana

      Löschen