Sonntag, 10. November 2013

Einen kleinen Einblick...

... will ich euch heut schon mal geben.
Passend zur Winterzeit soll auch der Stichpunkt in neuem Kleid erstrahlen. 
Das Grundgerüst für die Dekoration steht und jetzt fehlt nur noch ein wenig Chichi. 

Die ersten Bilder will ich Euch heut schon mal zeigen.


Bei unserem letzten Waldspaziergang haben diese wundervollen Birken den Weg in unser Auto gefunden. Einfach mit Draht an Passenden Gardinenröllchen befestig schmücken sie jetzt den Eingang zur Kaffeeküche. 


Im Flur habe ich die kleinen Stämme einfach zwischen Boden und Decke geklemmt und werde mich nachher gleich daran machen die passende Deko zu basteln. aber wie die aussieht zeig ich Euch erst nächste Woche.

Liebe Grüße Eure Jana 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen