Dienstag, 19. November 2013

Notizen...

... also ich weis nicht wie´s Euch geht, aber alles was ich mir nicht gleich aufschreibe habe ich wenig später wieder vergessen. 

 Damit mir das ab jetzt nicht mehr passiert, kann ich jetzt meine Gedanken und Ideen in mein neues Notizbuch schreiben. 



Und weil ich nächstes Wochenende auch beim hiesigen Weihnachtsmarkt mit von der Partie bin, sind mir auch gleich noch ein paar mehr von der Nadel gehüpft.






Bei den letzten Drein ist mir leider mein Leder ausgegangen. Also mussten meine Lederimitat dran glauben. 
Das lässt sich genauso gut verarbeiten, trotzdem muss ich sagen das das Buch mit echtem Leder griffiger ist und viel edler aussieht. 

Sollte auch ihr auf der Suche nach gutem Leder sein. Ich bestell meines immer hier.

Liebe Grüße Jana









Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen