Sonntag, 11. November 2012

Eigentlich.........

......sollte ja dieses schicke Teil mein nächstes Projekt werden.



Gewünscht wurde die Jacke Eve von Schnittchen.com in einem traumhaft weichen Walkstoff.


Also schnell das Schnittmuster ausbreiten, die gewünschte Grösse suchen und auf meine Folie kopieren.
Leider fand sich in meinem geordneten Chaos das Schnittteil für den Ärmel nicht. Untätig rumsitzen oder gar aufräumen wollte ich aber auch nicht.

Da Eve jedoch nicht der einzige Schnitt ist der genäht werden will ist kurzerhand Iris für sie eingesprungen.


Der Schnitt ist inzwischen kopiert und liegt zugeschnitten auf dem Tisch........

Morgen zeig ich euch mehr, aber jetzt werd ich mit den Kindern mal noch die regenfreie Zeit geniessen und mit den Gummistiefeln ein paar Pfützen suchen. 

Labels: Iris und Eve von Schnittchen.com







Kommentare :

  1. Antworten
    1. Ja, leider ist das nur das Werbefoto. Ich hoffe meiner wird genauso schön.

      Löschen
  2. Das wird bestimmt auch so gut, wie auf dem Werbefoto! :) Und: Du hast Mail! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen