Donnerstag, 8. November 2012

Monstermässig Spass.......


.......hat mir dieses tolle Schnittmuster gemacht. Entstanden ist es nach einem Ebook von ki-ba-doo. Allerdings habe ich zusätzlich noch eine Bauchtasche aufgesetzt. Eigentlich ist Henric ja ein Jungs Schnitt, aber manchmal wissen auch kleine Mädchen was cool ist.


Bestickt hab ich ihn mit der schaurig schönen Stickdatei von Urban Threads

Labels: henric, Urban Threads

Kommentare :

  1. Der ist ja mal cool.....auch für Madchen. Bis zu welcher Größe geht der. Mein Sohn bräuchte 152

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina der Schnitt geht bis grösse 170/176 da sollte er also noch rein passen. lg jana

      Löschen
  2. Glückwunsch liebe Jana, ich werde hier garantiert öfters mal schauen.

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist echt toll geworden und Dein Blog gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. waaah...sieht der klasse aus...gefällt mir richtig richtig gut...und herzlichen glückwunsch zu deinem neuen blog...da werde ich es mir gleich mal gemütlich machen ;-)

    viele liebe grüße
    alexandra :-)
    http://sandishottipottistoffgefluester.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für eure tollen Kommentare das beflügelt mich sehr. Ich hoffe ich kann Euch auch mit meinen anderen Projekten begeistern und freu ich schon auf mein Boggerdasein.

    Liebe Tina den Schnitt gibt es bis Gr. 170/176 da sollte er also noch reinpassen.

    Bis bald Lg Jana

    AntwortenLöschen