Montag, 19. November 2012

Was auf die Ohren.......

.....gibt es mit dieser tollen Wintermütze. Heut morgen fanden  Töchterchen und ich im Kindergarten die Einladung einer Freundin zum Kindergeburtstag.

Schnell war klar das es was selbstgemachtes sein muss. Vor kurzen hatte ich diese tolle Mütze im WWW gefunden. 



Und da die Kleine auch eher keine Prinzessin ist, bekommt sie dieses coole Einzelstück.

Euch noch einen schönen Tag.

Kommentare :

  1. Diese Mütze hüpft am Wochenende auch über meine Maschine, ich habe gleich mal ein Lesezeichen gemacht und werde hier mal öfter reinschnuppern. Schöne Sachen :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für das super Feedback. Bin ja noch Anfänger in der Bloggerwelt und freu mich immer wenn meine Sachen auch anderen gefallen. viel spass beim nähen. lg jana

      Löschen
  2. Sehr schöne Mütze. Herzlich Wilkommen in der Bloggerwelt :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen