Samstag, 22. Juni 2013

Hier noch schnell...


.. die Bilder der letzten beiden Werke. Zur Zeit bin ich ja ein bisschen schreibfaul, aber hier jagt irgendwie ein Ereigniss das nächste und da findet sich leider kaum Zeit.

Genäht hab ich nach dem Muster eines alten T-Shirts, welches ich nur ein wenig verlängert habe. Im Vorderteil nur nach Wunsch ein wenig mehr Weite zugeben damit man in der Mitte die Kellerfalte legen kann...

...Schwuppdiwupp hat Töchterlein zwei neue Kleider im Schrank.




Bestickt hab ich sie mit meiner neuen Stickdatei "Happy Flowers" die ihr hier bekommt. Entworfen hat sie der Andere der hier wohnt und zu dem die Kinder Papa sagen. Vielen Dank an dieser Stelle für an Kirsten von Seitenstiche die es uns Digital umgesetzt hat. 




Ich wünsch Euch noch ein schönes Wochenende.
Gruß Jana


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen