Donnerstag, 13. Juni 2013

Tooooooorrrr...

... heute hatte ein kleiner Mann Geburtstag der sich schon lange von mir einen selbstgenähten Ball wünscht. 
Alle Versuche seiner Mama ihm einen zu machen hat er vehement mit den Worten:

" Nein Jana Näht"

verweigert.
 Diesen hier kann er sogar überall hin mitnehmen, denn man kann ihm einfach die Luft rauslassen und in jeder Tasche verstauen.


Noch schnell ein bisschen originell (mit Luftballon Nachschub)  eingepackt...


...und mit einem gekonnten Pass ab in den Karton.


 Und dann war es endlich soweit, die glänzenden Augen beim auspacken hättet Ihr sehen sollen!

Happy Birthday Silas









Kommentare :

  1. Geniale Idee und tolle Umsetzung! Dass dieses Geschenk gut ankam, ist kein Wunder!

    LG
    Mirakado

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, ich freu mich immer wenn euch meine Sachen gefallen. Wünsch Dir noch ein schönes Wochenende. LG Jana

      Löschen
  2. Das ist ja toll! Das glaub ich, dass Silas sich da gefreut hat. :)
    Und super genäht.

    LG
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Probiers doch einfach mal aus Janine. Selbst bei meinen Großen kam er so gut an das ich schon seit heut morgen hier sitze und die nächsten schon zusammennähe. (und die sind 9 und 6 Jahre alt. wünsch dir ein schönes Wochenende bis bald Jana

    AntwortenLöschen