Samstag, 29. Juni 2013

So heute geht es endlich los...

... lange haben wir renoviert und eingerichtet. Jetzt sind wir fertig und öffnen offiziell die Pforten.

Mit dem Slogan, Individualität auf den Punkt gebracht, wäre ja fast alles schon gesagt.

In einer Zeit, vollgepackt mit Konsum und Wegwerfartikeln sind die Menschen zunehmend auf der Suche nach etwas Eigenem, Einzigartigen, eben Individuellen, die sie von Anderen abhebt  und womit geht das besser als der Kleidung die man trägt.

Da nähen einen riesen Spass macht, ob nun für sich selbst oder seine Liebsten, möchte ich euch im Stichpunkt fast alles Nötige zur Verfügung stellen um euch eure Ideen auf den Leib zu schneider und da ist es egal ob du Erfahrung hast oder noch nie an einer Nähmaschine sast, denn ich stehe euch mit Rat und Tat immer zur Seite.




Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg ;)

    AntwortenLöschen
  2. Es war echt ein gelungener Einstand. Hoffentlich gehts so weiter.

    Dicken Kuss

    LG Beate

    AntwortenLöschen