Montag, 8. April 2013

Auch ich bin dabei...

... Kekas Welt hat eine tolle Aktion ins Leben gerufen. 

Das Ganze nennt sich Sommermädchen sew-along.


Start ist heute und ich mir sind auch gleich ein paar Schnitte eingefallen die ich immer schon mal nähen wollte und die hier seit ein paar  Jahren unbeachtet in der Schnittmusterschublade ihr Dasein fristen.



... in die engere Auswahl sind diese beiden Schmuckstücke gekommen...


...wobei auch die Xana von Farbenmix...


... und die Rike die ab 15.04.2013 bei ki-ba-doo zu haben ist, meiner kleinen Motte gut stehen würden.
Vielleicht zieht ja dann auch bald mal der Frühling/Sommer hier ein. Wir können nämlich alle das kalte Wetter nicht mehr sehen.

Heute Abend werd ich dann gleich mal in meine Werkstatt gehen und dafür die passenden Stoffe aussuchen.

Ich denke da wird sich doch der ein oder andere finden lassen.

Vielleicht warte ich aber auch auf die neuen Streichelstöffchen von hamburgerliebe die ich bei Nathalie von LalaBoo geordert habe. 

Ich wünsch uns allen viel Spass und bin schon auf die vielen tollen Sommerkleider gespannt.






Kommentare :

  1. Den zweiten aus der Schnittmusterschublade finde ich ja interessant. Sieht so anders aus (im positiven Sinne). Aus den tollen HH-Liebe Stoffen bestimmt total cool. Ich bin gespannt, was es werden wird... LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo juli, das ist im moment auch mein favorit. ich hab hier den schicken punktestoff der würde absolut dazu passen. ich wünsch uns allen viel spass und bin schon auf die anderen kleider gespannt.

      Löschen
  2. Oh wie schön, auch ein paar Japaner dabei;-) da würd ich mich freuen:)
    gvlg Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die sachen sind aber auch toll. ich habe schon einige davon genäht und obwohl einige meiner bücher auf japanisch sind kann ich sie nur empfehlen. die anleitungen sind so super bebildert, da kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen. liebe grüsse jana

      Löschen
  3. Oh, die japansichen Bücher habe ich auch. Die sind ganz wunderbar. :) Bin gespannt, was es bei dir wird!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du schon viel davon genäht. was mir so gefällt sind die einfachen, schlichten schnitte die trotzdem extrvagant aussehen. liebe grüsse jane

      Löschen