Samstag, 6. April 2013

Auch kleine Leute haben Sorgen...

... und dieser kleine Kerl wird sie in Zukunft einfach wegmampfen. Sorgen oder gar Geheimnisse sind bei Ihm gut aufgehoben.


Die Idee dazu ist allerdings nicht auf meinem Mist gewachsen. Meine Kids haben diese kleinen Sorgenfresser bei unserem letzten Einkaufsbummel entdeckt.
Kaufen kam aber nicht in Frage, denn selbermachen ist als DIY - MAMI eine Frage der Ehre.


Nachdem ich zu Hause ein wenig rumgetüfftelt habe, damit die Proportionen auch stimmig sind, ist dieser niedlich Kerl aus der Machine gehüpft. Die aufgestickten Augen findet Ihr hier und für die Zähne habe ich einen groben aushängbaren Reißverschluss benutzt 
Der nächste liegt schon zugeschnitten in der Werkstatt und wartet auf seine Geburt, denn dieser hier hat heute morgen ganz früh unser Haus verlassen um ein Geburtstagskind glücklich zu machen.


Ich brauch wohl nicht zu sagen das unser Kleinvolk auch gleich welche in Auftrag gegeben haben.

Euch noch ein schönes Wochenende...bis bald Eure Jana





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen